Aktuelles

Auch Kleingärtner können feiern:

 

Sowohl die Kolonie Garkeburg-Nord als auch die Kolonie Garkenburg-Mitte haben für das gesellige Zusammensein der verschiedenen Nationalitäten gesorgt. Wie mir von allen Seiten berichtet wurde, haben die Verantwortlichen genügend Spender für Kaffee und Kuchen, Getränke mit und ohne Alkohol und die obligatorischen Bratwürste gefunden. Auch für unsere Jüngsten war gesorgt worden. Die kleinen Spielgeräte waren sofort umlagert und die zu gewinnenden Präsente traten sofort in Aktion. Allen scheint es Riesenspaß bereitet zu haben, denn das Ende zu später Stunde deutet dieses an. Somit speche ich für alle, die an den Feten teilgenommen haben, einen Dank an die Organisatoren und Spender aus. Natürlich verbunden mit der Bitte, im nächsten Jahr wieder so etwas auf die Beine zu stellen.

 

Hartmut Schmidt

Auch hier schaffen wir immer mal wieder etwas Neues!
Druckversion Druckversion | Sitemap
Verantwortlich für diese Homepage ist der Vorstand des KGV Mittelfeld e.V.